Conny Krönung im Interview

Posted by : Conny Krönung 04. Juni 2021

Conny Krönung im Interview

Das Interview aus der Network-Karriere

Bis 2017 war ich in einer Führungsposition hauptberuflich im Lebensmittelhandel tätig. Ein Schlüsselerlebnis war für mich, als ich meine Schäferhündin bekam und ich mit den Naturprodukten für die Gesundheit für Menschen & Tiere in Berührung kam. Da entschied ich mich meine Arbeitszeit auf 30 Wochenstunden zu kürzen und somit nebenberuflich mehr Zeit dem Direktvertrieb zu widmen. 

 

Das Schöne an meinem Geschäft ist, dass ich meine potenziellen Kunden immer und überall treffe und ansprechen kann. Hundebesitzer haben alle das gleiche Interesse: Das Wohlergehen ihres geliebten Haustiers. Mit den GranVital „best-friend" Produkten kamen nun neue Produkte auf dem Markt, die in vielen Fällen zum Wohlbefinden helfen können, denn die einmalige GrandVital-Technologie, die schon tausenden von Menschen geholfen hat, wirkt auch bei Tieren. Und das Gute daran ist, dass die Produkte ohne Chemie sind! 

 

Die Digitalisierung des Direktvertriebs hat meinem Geschäft noch einmal einen kräftigen Schub gegeben. Der Wohnort meiner Kunden und Teampartner wurde zur Nebensache. Ich bin überall. Am liebsten allerdings in meinem kleinen Laden, den ich eigens für meine Direktvertriebs-Produkte eingerichtet habe.

https://4all.granvital.com